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Wir suchen: Office Manager / Bürokaufmann (m/w) in Giesing / München

Die a-i-m GmbH München ist inhabergeführt und unabhängig mit Standorten in München und Düsseldorf. 15 Jahre Erfahrung und Branchen Know-how sowie ein umfassendes Partnernetzwerk machen uns zu einem der führenden technischen Fullservice-Dienstleister.

Wir bieten innovative Lösungen für Messebau, Messestände, Events, Produktpräsentationen und Unternehmensauftritte aller Art an.

Wir suchen einen Organisationsprofi für den Verwaltungsbereich mit unterschiedlichen administrativen Tätigkeiten im zentralen Office unseres Unternehmens.

Das sind Ihre Aufgaben:
• Assistenz der Geschäftsleitung
• Vorbereitende Finanzbuchhaltung, Kassenführung
• Allgemeine Büroorganisation (Ein- und Ausganspost, Ablage, Besucherempfang, Rechnungswesen, Projektverwaltung etc.)
• Überwachung der laufenden Verträge im administrativen Bereich (Versicherungen, Mietverträge, Fuhrpark, Bürokommunikation, Büroreinigung)
• Ansprechpartner für Rückfragen unserer Vertriebsabteilung zu Vertragsangelegenheiten und den Angeboten
• Pflege unseres Warenwirtschaftssystems

Was wir von Ihnen erwarten:
• Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
• Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium wäre wünschenswert
• Branchen- und IT-Affinität
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (Topix, Word, Excel, PowerPoint)
• selbständiges Arbeiten
• Freude an der telefonischen Betreuung der Kunden
• Sie sollten eine Persönlichkeit sein, die taff und pragmatisch handelt und arbeitet

Was wir Ihnen bieten können:
• flexible Wochenarbeitszeiten von 20 bis 40 Stunden
• Leistungsgerechte Bezahlung mit Sonderleistungen
• Betriebliche Altersvorsorge
• gerne Eltern (m/w) nach der Elternzeit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@remove-this.a-i-m-gmbh.de. Bei Rückfragen steht Ihnen Geschäftsführer Herr Hermann Will unter der Rufnummer 089-62447587-0 gerne zur Verfügung.